Mut zu Visionen

  • Uschi

Wer ich bin

Mediendesignerin aus Leidenschaft

In meiner Heimatstadt München bin ich bereits mein halbes Leben lang für die Werbebranche, das Verlagswesen und die Druckvorstufe tätig. So habe ich mich zur Allrounderin in der Realisation von Online- und Printmedien entwickelt.

Mein Erfolg bei der Gestaltung von Werbemitteln sowie Publikationen beruht auf Professionalität, Motivation und Leidenschaft. Bei allen Projekten lege ich besonderen Wert auf Harmonie von Information und Design.

Sie sind zufrieden

Meine Kunden

Als freie Mediendesignerin war ich u.a. tätig für OceanMovies, Waveline Mar, Life InSight Verlag, Raab Verlag, Eisenbart.net und Alliance Network Group.

Mit zahlreichen Unternehmen habe ich auch im Auftrag der Peschke Druck GmbH und der SCS Kommunikationsagentur GmbH zusammengearbeitet:

Philip Morris GmbH, Compact Verlag GmbH, MAN GmbH, Quittenbaum Kunstauktionen GmbH, Bayerischer Golfverband e.V., Flughafen München GmbH, Münchner Tierpark Hellabrunn AG, BMW AG, Siemens AG usw.

© SCHMITT-MEDIADESIGN - KONTAKT - IMPRESSUM - DATENSCHUTZERKLÄRUNG - DISCLAIMER